Mitglied werden

Du möchtest den Heinzelmännchen für OHA e.V. beitreten? Den Mitgliedschaftsantrag kannst Du hier herunterladen:

Mitgliedschaftsantrag << Hier öffnen

Einfach ausdrucken, ausfüllen und per Post an uns senden oder einfach zum nächsten Treffen am Hauptbahnhof mitbringen. Kein Drucker vorhanden? Kein Problem, bei unseren Treffen haben wir auch immer ein paar Antäge für euch dabei, sprecht uns einfach an.
Wichtig: Es müssen beide Seiten (Mitgliedsantrag und Datenschutzerklärung) Unterschrieben und an uns gesandt werden!



Details zur Mitgliedschaft bei den Heinzelmännchen für OHA e.V.:

- Der Jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro (entspricht 1 Euro pro Monat)
- Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 5 Euro und wird fällig wenn deine Mitgliedschaft angenommen wurde
- Mit deiner Mitgliedschaft gehst du keine Verpflichtungen zum Helfen oder ähnliches ein
- Die Mitgliedschaft ist jederzeit von dir Kündbar, eventuell im vorraus bezahlte Mitgliedsbeiträge werden jedoch nicht erstattet