Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was kommt

Heute hatte ich eine sehr schöne Aufgabe für den Verein zu erledigen: Ein gebuchtes und bezahltes Hotelzimmer inkl. Frühstück im schönen Hotel Erlenstegen das nicht mehr Storniert werden konnte wurde uns kurzfristig netterweise von einer sehr lieben Dame überlassen damit wir einen unserer Schützlinge damit beglücken können. Da wie jeden Samstag eine der Obdachlosen- und Bedürftigen-Hilfsgruppen hinter dem Hauptbahnhof Lebensmittel, Kleidung und mehr verteilt hat wurde ich dort schnell fündig, denn unser lieber Norbert wurde heute runde 50 Jahre alt - da war eine Hotelübernachtung ein schönes Geburtstagsgeschenk für ihn, denn eigentlich hatte er nicht viel von seinem Geburtstag erwartet. Wie sehr er sich freut könnt ihr auf dem Bild sehen (links: Norbert, rechts: ich). Damit er sich eine Fahrkarte zum Hotel und ein ordentliches Abendessen in der Gaststätte leisten kann bekam Norbert noch 25 Euro aus der Vereinskasse zugesteckt.

Die liebe Spenderin hat ihm auch noch sein Lieblingsobst (Kirschen), eine singende Geburtstagskarte, Glückstee und ein paar Mannerschnitten aus ihrer Heimat Wien ins Zimmer stellen lassen als sie erfahren hat das er Geburtstag hat - eine ganz wunderbare Frau mit toller Familie.

Von den Heinzelmännchen gehen daher unsere besten Glückwünsche an unseren lieben Norbert zum 50sten und ein ganz Herzliches Dankeschön an unsere liebe Spenderin Verena M. und ihre Familie.