Spendenübergabe mit Peter Wolf von RibWich

Am 18.04.2018 trafen sich die Vorstandsvorsitzenden Manfred Raabe und Ulrike Dietz-Kößler mit Peter Wolf von der RibWich Food-Trucks GmbH an ihrem Verkaufs-Standort in Herzogenaugenrach bei Nürnberg zur Übergabe einer Spende in höhe von satten 301 Euro. Diese Spende hatte das Team von RibWich auf den Foodtrucks fast zwei Monate lang für uns in ihren Tip-Boxen (Trinkgeldkassen) gesammelt. Unser großer Dank daher an die RibWich Food-Trucks GmbH, Peter Wolf und seinen ganzen lieben Mitarbeiter.

Wer die RibWich Food-Trucks noch nicht kennt: RibWich war der erste Food-Truck Deutschlands und ist mittlerweile weit über unsere Region hinaus bekannt für seine Mega-leckeren Pulled-Pork-Sandwiches, dabei handelt es sich um bei niedriger Temperatur gegartes Schweinefleisch das in Hickoryrauch gesmoked (geräuchert) wurde und so zart ist das es fast zerfällt, das ganze mit BBQ-Soße, Zwiebeln, Gurken-Relish und Jalapenos auf einem Speziellen Bun (Sandwich-Brötchen) oder als Low-Carb-Version im Becher. Die jeweils aktuellen Standorte der RibWich Food-Trucks findet ihr unter http://ribwich.de/#tourData, lasst es euch schmecken.